liga:informationen_zu_spielen_per_e-mail

Informationen zu Spielen per E-Mail

Du erhältst an die von dir in der aLobby hinterlegte E-Mail-Adresse in folgenden Fällen E-Mails aus dem Liga-System heraus:

  • Sobald ein Spiel, an dem Du beteiligt warst, in die Liga-Datenbank importiert, aber noch nicht gewertet wurde, wirst Du darüber informiert, dass Du nun noch gegen die Wertung stimmen kannst.
  • Sobald ein Spiel, an dem Du beteiligt warst, gewertet wurde und sich deine Position in der Hall Of Fame geändert hat. Diese E-Mail erhältst Du nur, wenn Du mindestens 5 Spiele in der Liga absolviert hast.
  • Sobald zu einem Spiel, an dem Du beteiligt warst, ein Kommentar hinterlegt wurde.

Diese Benachrichtigungen lassen sich komplett deaktivieren. Gehe dazu folgenden Weg:

  1. Melde dich auf https://liga.siedler3.net mit deinem aLobby-Zugang an.
  2. Im linken Menü klickst Du Einstellungen an.
  3. Auf dem nun folgenden Formular, kannst Du die E-Mail-Benachrichtigung abschalten.
  • liga/informationen_zu_spielen_per_e-mail.txt
  • Zuletzt geändert: 2017/11/04 23:18
  • von Zwirni