faq:mein_liga-spiel_wurde_bisher_nicht_gewertet_-_warum

Mein Liga-Spiel wurde bisher nicht gewertet - warum?

Melde dich auf https://liga.siedler3.net mit deinem aLobby-Login an. Klicke danach links auf „Deine Spieldaten“. Auf dieser Seite siehst Du falls es Probleme mit der Wertung eines deiner Spiele geben sollte.

Sollte das Problem unvollständige Team-Informationen sein, kannst Du diese hier direkt korrigieren, so dass das Spiel dann gewertet werden kann.

Sollten andere für das Ranking wichtige Daten fehlen, wird eine Wertung des Spiels nicht möglich sein. Du kannst in dem Fall das Spiel selbst nochmal manuell versuchen hochzuladen.

Sollte dein Spiel auch nach 10 Minuten an der Stelle gar nicht angezeigt werden, dann gab es Probleme bei der Erkennung des Screenshots. Du kannst in dem Fall das Spiel selbst nochmal manuell versuchen hochzuladen.

  • faq/mein_liga-spiel_wurde_bisher_nicht_gewertet_-_warum.txt
  • Zuletzt geändert: 2017/10/07 15:25
  • von Zwirni